Geht Hypnose gegen den Willen? Videobeweis!

Das beschäftigt Kinoblockbuster, Kriminalromane und Experten:

Geht Hypnose auch gegen den eigenen Willen?“

Diese Frage ist nicht auf Anhieb zu beantworten. Zunächst einmal sind sich die meisten „Experten“ sicher, dass dieses durch die klassische Hypnose nicht möglich ist. Wir stimmen da vollkommen zu…soweit so gut!

ABER

Täglich werden wir Zeugen von Manipulationen und Beeinflussungen. Werbungen manipulieren uns, Autoverkäufer „drehen“ ihren Kunden das perfekte Auto an usw.

Und genau da wird es für uns interessant. Kann man diese Manipulationen in eine Form gießen und Strategien formulieren und diese dann lernen?

JA!

Genau das ist Hypnotec™.

Schaue dir mal das folgende Video an. Es ist das perfekte Beispiel einer Hypnose gegen den Willen. Aber um es genau zu sagen ist es eher eine Kombination aus NLP, Manipulationstechniken und Hypnose: Hypnotec™

Worum geht es: Der Hypnotiseur  möchte zeigen, dass er es schafft, einen Polizisten dazu zu bringen, seine Straftaten zu vergessen. Wichtig zu wissen ist, dass dies nur zu Demonstationszwecken gemacht wurde um die Wirksamkeit der Techniken unter Beweis zu stellen. Durch eine geschickte Manipulation gelangt er ins Unterbewusstsein des Polizisten und lässt ihn dadurch den Grund der Verkehrskontrolle vergessen. Das Videomaterial ist echt und authentisch. Aber schaut selbst:

 

 

Alle VIP Kunden finden die komplette Analyse mit Anleitungen und Lehrmaterial zu dieser Technik bald in ihrem Mitgliederbereich!

Noch kein Mitglied? Hier geht’s zur Anmeldung

Viel Spaß dabei 🙂

Noch eine Bitte: Diese Techniken sind machtvoll und sollten nicht zu illegalen Zwecken benutzt werden.

 

Liebe Grüße,

Hypnotec Team

 

2 Comments

  • Hans Werner

    Reply Reply 3. Oktober 2013

    Sehr interessanter Artikel.

    Danke für diesen tollen Input:-) Ich finde das Thema echt spannend und würde mich über weitere Artikel sehr freuen!

    Gruß aus Freiburg

    Hans

    • admin

      Reply Reply 3. Oktober 2013

      Danke dir,

      Wir arbeiten schon an weiteren spannenden Berichten.

      Liebe Grüße,

      Hypnotec™ Team

Leave A Response

* Denotes Required Field